Welche Farbrollen nutzt Ihr ? Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Hibi87

Beitrag von Hibi87 »

Hallo, ich bin Maler und Lackierer und gerade dabei mein Werkzeug neu zu sortieren. Dabei stehen auch ein paar Neuanschaffungen an. Meine Frage an die Community. Welche Farbroller nutzt ihr akutell bei Rauffaseranstrichen ? Gibt es ein paar empfehlenswerte Neuheiten ?
Korona

Beitrag von Korona »

Ich kann Ihnen dazu die Produkte der Firma Friess empfehlen. Ihre Roller sind wirklich beständig und verursachen keine unnötigen Probleme. Ich nutze sie regelmäßig seit über 2 Jahren.
holger75

Beitrag von holger75 »

Also ich benutze gerne Malerwalzen aus Lammfell. Die sind zwar etwas teurer, aber das Ergebnis ist super.
Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, frag doch andere Maler/lackierer, oder in einem passenderem Forum nach :)?

LG Holger
Sven80

Beitrag von Sven80 »

Guten morgen,
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich find Wagner und Lux gar nicht mal so schlecht.

Lg Sven
tompeters

Beitrag von tompeters »

Hi,
Mein Onkel ist Maler und hat auch immer auf die Rollen von Friess geschworen. Ich hoffe, das ist noch aktuell. :)
LG
Zeugvorneun

Beitrag von Zeugvorneun »

Ich persönlich finde die von Wagner und Lux nicht so toll...
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Ok, Zeugvorneun, Eugin, Klaudi (welcher Name auch immer): persönliche Meinung oder Erfahrung?
Antworten