suche Bedienungsanleitung für ein Stromverbrauch Messer

Gesperrt
vollgass
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:50
Wohnort: Schwendi

Beitrag von vollgass »

Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Stromverbrauchmesser .Das Gerät ist von:
W.H.Mandolyn International Ltd.
Modell: PM30
Bei meinem Gerät ist die Batterie leer gewesen.Nach dem Batterie wechsel kann ich zwar die Uhrzeit und den Betrag für die Kosten eines KWH einstellen.Aber leider bemerkt es jetzt keinen Verbraucher mehr.Wie kann ich das Einstellen,das es wieder einen Verbraucher bemerkt?
Gruß Roland!
daimler28
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:17
Wohnort: Schwechat

Beitrag von daimler28 »


Schnellsuche:



suche Bedienungsanleitung für ein Stromverbrauch Messer

#1 von vollgass (Registriertes Mitglied) 01.05.2007 19:36:30
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Stromverbrauchmesser .Das Gerät ist von:
W.H.Mandolyn International Ltd.
Modell: PM30
Bei meinem Gerät ist die Batterie leer gewesen.Nach dem Batterie wechsel kann ich zwar die Uhrzeit und den Betrag für die Kosten eines KWH einstellen.Aber leider bemerkt es jetzt keinen Verbraucher mehr.Wie kann ich das Einstellen,das es wieder einen Verbraucher bemerkt?
Gruß Roland!

Habe das selbe problem mit dem Strommesser bitte um hilfe?

Lg. Heinz aus Schwechat
Meringo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 19:12
Wohnort: Mering

Beitrag von Meringo »

Habe ähnliches Problem für Peak Tech 9024, Model PM 300: Nach Batteriewechsel allerdings gar keine Anzeige mehr
Schau doch mal unter dieser Adresse:

www.all-time-shop.de/ebay/mich/manual-pdf/p9024.pdf
kitz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:07
Wohnort: Radebeul

Beitrag von kitz »

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit einem PM30 von Mandolyn: Nach dem Batteriewechsel keine Anzeige außer Uhrzeit und Preis für die Kilowattstunde.
Wer hat dafür eine Lösung? Leider habe ich auch meine Betriebsanleitung für dieses Gerät verloren.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
kitz
Beloe
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Eschwege

Beitrag von Beloe »


1.Drücken Sie den Knopf R .Es erfolgt eine Rückstellung aller
Messwerte auf 0. Die eingestellte Uhrzeit ist von der Rückstellung nicht betroffen. Oder 2.
Drücken und halten Sie den Knopf 2-PRICE gedrückt.
Drücken Sie anschließend den Knopf R .Es erfolgt eine
Rückstellung auf Auslieferzustand.

Hier gibt Anleitung:
http://www.penny.de/fileadmin/downloads ... l_PM30.pdf

Hoffe, konnte helfen.
Mfg
beloe
Gesperrt