Kosten Kalibrierung Drehmo?

Gesperrt
TimoAmann
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:15
Wohnort: Pappenheim

Beitrag von TimoAmann »

Hallo,
ich würde gerne meinen Drehmomentschlüssel kalibrieren lassen, und wollte mal nachfragen, ob jemand weis, was das bei Hazet kostet.

Danke
Matthias

Beitrag von Matthias »

Wieso schickst Du nicht einfach eine Email an Hazet und fragst dort nach?
Die werden Dir am besten weiterhelfen können und antworten i.d.R. auch recht schnell auf Email-Anfragen ;-)

Davon abgesehen benutze mal die Suchfunktion, dazu gab es vor längerer Zeit bereits ein Thema.
Damals war es bei Hazet anscheinend kostenlos, aber ich weis nicht, ob dies immer noch so ist.

Bei Gedore / Rahsol zumindest war die Überprüfung (eine Neukalibration war nicht erforderlich) meines Drehmomentschlüssels im letzten Jahr kostenlos.
Gesperrt