Messschieber für Linkshänder

Gesperrt
paddington

Beitrag von paddington »

Hallo,

ich suche einen Messschieber 150mm für Linkshänder. Ob analog oder digital ist mir eigentlich relativ egal. Bei nem digitalen geht das Ablesen natürlich einen Tick schneller, aber da ich mir ein Preislimit um die 30-40? (Hühner Maximum um 50?)gesetzt habe, ist es nicht unbedingt ein Muss. Bisher gefunden habe ich folgende:

http://www.messmittelshop.de/messschieb ... l-665.html
http://www.linkshaender.de/a_lnk_produkte.html?lk=427
http://www.messmittelonline.de/start.ht ... der319.htm

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich, eventuell auch noch andere Messschieber als die obigen?

Gruß
Patrick
Tooly

Beitrag von Tooly »

Hallo paddington,

die Fa. MIB,Spangenberg (www.mib-messzeuge.de)
hat auch Messschieber für Linkshänder, sowohl in analoger als auch in digitaler Ausführung. ARtikelnummer 02026034 für den digitalen (Listenpreis 60 EUR) und für den analogen, entweder mit Momentverstellung oder Feststellschraube (Artikel-Nr. 01004001/01004000) für Listenpreis EUR 27). Verkauf über den Fachhandel, aber die verweisen auf Anfrage an einen Händler in deiner Nähe.

mfg
Tooly
Gesperrt