Radienschablone

Gesperrt
highway
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Nov 2008, 05:04
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von highway »

Hallo,
suche grad mal nach Radienschablonen, elora verkauft 8421, 8422, 8423, 8424,8425, 8426, (stahl-rostfreier stahl???) gesehen bei Baukreis.
Meine Frage ist aber, gibt es das noch woanders? Dank für die Unterstützung.
Gruß h
chefrolet

Beitrag von chefrolet »

Verkauft jeder Werkzeughändler. Händler vor Ort kannst Du z.b. hier heraussuchen:

www.union-werkzeuge.de
www.premium-werkzeug-handel.de

Ansonsten google suche nach "Radienschablone" bringt mehr als 25.000 ergebnisse.
highway
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Nov 2008, 05:04
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von highway »

ich meinte eine Markenfirma, die das neben elora noch anbietet.
und mit Stangen im Nebel rühren mittels google..deswegen frage ich ja.
Scheinbar hat sowas keiner daheim.
lg h
highway
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Nov 2008, 05:04
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von highway »

ich meinte eine Markenfirma neben elora
Die vertriebswege kenn ich beide nicht, kommen aber beide aus wuppertal und waren wohl auch beim gleichen gruseligem webdesigner.

Scheinbar hat sowas keiner daheim und anfragen nur polemisch nach google zu schieben ist echt mäßig.
lg h
monax

Beitrag von monax »

Zitat: und anfragen nur polemisch nach google zu schieben ist echt mäßig.

Dann musst Du damit leben daß es keine Antwort gibt,
Es ist so was spezielles, daß ich es z.B. noch nie gehört hab und es das z.B. bei GEDORE, die schon viel im Katalog haben, nicht drin ist.
Wenn ich mir dann noch den Preis für sowas ansehe, ist er nicht so hoch, daß man unbedingt nach einer Alternative suchen müsste.
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

Radienschablonen haben z.B. die Firmen Vogel, Preisser, und Wezu im Programm, die sind aber Deutsche Hersteller, und deswegen nicht grade Preiswert. Desweiteren gibt es unter der Handelsmarke Promat preiswerte Ware bei Werkzheughändlern die dem Nordwest-Verband angeschlossen sind. Ansonsten gibt es noch Wollschläger, und den EDE, beides sind grosse Werkzeughändler die ein riesiges Sortiment haben.
highway
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Nov 2008, 05:04
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von highway »

Tolle und umfangreiche Antwort, endlich mal jemand der sich wirklich auskennt. Das bringt mich weiter, vielen Dank dafür.
lg h
Gesperrt