Hazet Messschieber

Gesperrt
boenne1987

Beitrag von boenne1987 »

Hallo! Bin neu hier, heiße Christian und komme aus der Nähe von Dortmund.
Was ich euch direkt fragen wollte ist wie die analoge Hazet Schieblehre ist? 150mm, 0,05mm Genauigkeit.Da sie ca 90€ kostet würde ich gern wissen was ihr davon haltet. Finde einfach Hazet toll und würde sie mir kaufen. Oder ist das n "billiges" Ding wo man einfach nur den Namen zahlt?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
macmarkus
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 06:12

Beitrag von macmarkus »

hallo christian,

bin auch neu hier und großer hazetfan. den messschieber 2154-10 habe ich auch, allerdings ist bei mir noch (als hersteller?) "blankenhorn" eingeprägt. nutze das teil seit über zwanzig jahren und kann nichts negatives darüber berichten.

ich habe seinerzeit (und dank des personalrabatts eines kumpels) 69,90 mark dafür (statt 82,60 dm laut prospekt) bezahlt.

liebe grüße
markus
boenne1987

Beitrag von boenne1987 »

Hi Markus! Danke für die Antwort, habe sie mir vor einigen Wochen gekauft und bin hazettypisch zufrieden. Enttäuscht bin ich nur von diesem Forum, wenn man sich hier etwas näher umschaut passiert hier ja wirklich nicht viel, also da kenn ich wirklich für welchen Bereich auch immer bessere Foren.

Gruß
Gesperrt