Hilti TE 7-C Ölverlust Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
ahermann
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2022, 09:35

Hilti TE 7-C Ölverlust

Beitrag von ahermann » Di 29. Mär 2022, 09:39

Hallo zusammen,
ich habe eine Hilti TE 7-C. Die Maschine verliert Öl. Ich vermute das Öl tritt am oberen Motor-Lager zum Getriebe hin aus (Pos. 96 in der Explosionszeichnung). Den langen O-Ring vom Getriebedeckel habe ich schon erneuert. Wie bekomme ich denn dieses Lager von der Welle um an die darunter liegende Dichtung (Pos. 95 in der Explosionszeichnung) zu kommen und wo bekommt man solche Dichtungen? So, dass waren jetzt mehrere Fragen, ich hoffe mir kann dazu jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Achim

Rasputin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 14:10

Re: Hilti TE 7-C Ölverlust

Beitrag von Rasputin » Di 29. Mär 2022, 19:49

Das ist ein crossposting. Ich habe den Beitrag auch in einem anderen Forum gesehen, da wird ihm bereits geholfen.

Viele Grüße

Antworten