Rüttelplatte

Gesperrt
Wilson
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:11
Wohnort: Hopsten

Beitrag von Wilson »

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Rüttelplatte mit einem Gewicht von 50 - 70 kg. Eine Frage ist nun worauf muss ich achten, was ist wichtig, z. B. Zentrifugalkraft, Verdichtungsdruck, reversierbar usw. Auf welche Motorwerte muss ich achten, was ist wichtig und was ist weniger wichtig. Zweite Frage ist, gibt es auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei anderen Marken als bei Weber oder Wacker. Wacker hat zum Beispiel einen sehr guten Namen, ist vom Preis allerdings auch ein weig über meine Verhältnisse, da es auch nur für den Eigengebrauch ist. Außerdem besteht dann auch noch die Frage Benzin- oder Dieselmotor, Elektromotor kommt für mich nicht in Frage.
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo!

Kollege hat eine Platte gekauft und zwar unter www.spero.nl
und ist sehr zufrieden damit.

Frohes Fest !

Gruss Simon
Gesperrt