Führungsschiene und Werkbank

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,

ich habe gerade angefangen mir eine Werkbank selber zu bauen und dieses ist mir bis auf ein kleiner Detail sehr gut gelungen.

Als Schreubstöcke benutze ich die normalen einer 0815 Werkbank aus einem baumarkt... nix Besonderes.

ICh habe aber schon richtig gute Führungsschienen und Winkel und Aufsätze gesehen, wo ich mein Material(Holz/etzc.) einspannen kann und drehen kann und neigen kann und ausrichten kann.

Als erstes wollte ich mir erstmal eine Führungsschiene für meine Metabo Sägen holen.

Habt Ihr einen Tip für mich oder ein Adresse wo ich "nicht" nur die Schiene sondern auch das o.g. Werkbank Zubehör kaufen kann.

Evtl. habt ihr euchja auch so was gebaut und habt ein paar Infos für mich.

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch,

Hoschie
Gesperrt