Bernd Meyn Werkzeugversandhandels-GmbH

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

ich habe auch den faxmüll bekommen. ich werde bestellen und nicht bezahlen. dann erhalte ich wenigstens eine ladungsfähige anschrift von diesen gangstern
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@51 sacco
Gute Idee??? Damit machst Du dich Strafbar. Gleiches mit gleichem ist nicht in Deutschland.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Es ist doch erstaunlich, wie durch ein einziges Fax,welches
ein seriöses Produkt anbietet (Werkzeuge) geistige Tiefflieger zu erkennen sind. Bezug Bernd Meyn Werkzeug-Versand. Zugegeben die Fax-Werbung verstößt gegen geltendes Wettbewerbs-Recht, aber es ist keine Abzocke mit Hühner-Seiten oder 0190-Nummer. Welcher Tiefflieger will denn jetzt Stellung beziehen.
Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Was mich daran stört ?
Ich finde Faxwerbung generell störend, es ist nicht seriös
außerdem Papierverbrauch, Tonerverbrauch, Entsorgung
Was für Produkte werden denn da beworben ?
In der Regel "no-Name-Produkte, deren Qualität meist höchst zweifelhaft sind.

Und was Bernd Meyn und dergleichen Firmen mehr angeht, so braucht man ja blos mal in den Chaträumen verschiedener Rubriken nachzuschauen, wie ie Kunden mit deren Produkten zufrieden sind. gg

Was willich mit einer Bohrmaschine, einer Flex und weißgott was noch für ein E-Werkzeug für um die 39,-- Euro erwarten.

nichts
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Georg,
Du gehörst mit Sicherheit nicht in die Gruppe der Tiefflieger,
denn deine Antwort enthält neben einer gesunden Kritik auch viel Wahrheit. Es ist richtig die Werkzeuge der Fax-Spammer sind oft nicht von guter Qualität.
Danke für Deine ehrliche Antwort. Bis zum nächsten Mal.
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@53
so jetzt ist meyn wieder oben, aber macht ja nichts.
Auch mich nervt diese Art von Werbung auch stören mich jeden Morgen die Mails wo sämtliche Arbeitsplätze bei uns Tonnenweise Hühner kaufen können.
Aber wer bei Meyn kauft darf eben keine hohen Ansprüche stellen, wer sie dennoch stellt der beantwortet auch die Fragen nach Kontonummer und Geheimnummer u.s.w.
Gesperrt