Freikarten für EMO 2005

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hi,

hat hier jemand für einen fleißigen Maschinenbau-Studenten eine Freikarte für die kommende EMO übrig?

Wäre total nett und würde mich sehr darüber freuen.

Danke.
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

falls noch Bedarf besteht: ja, ich habe noch eine Freikarte für die EMO 2005 in Hannover. Mail mich mal bitte kurzfristig an.

Gruß
Michael
michael@kreienberg.de
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

das Angebot gilt für alle im Forum: Ich habe noch zwei Freikarten. Wer gerne zur "Weltausstellung der Fertigungstechnik" EMO nach Hannover möchte (www.emo-hannover.de) darf sich gerne kurzfristig bei mir melden.

Gruß
Michael
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo #3 Michael Kreienberg,
gibt es das, dass sich für deine Karten niemand interessiert ?!?

Vor rund 40 Jahren (als der Liter Diesel noch keine 40 Pfennige war) bin ich mal so einfach schnell zur Hanover Industriemesse gefahren um meinen neuen ?Arbeitsplatz? anzusehen ? natürlich auch mit Freikarte.
Bei den momentanen Spritpreisen ist das geradezu Phantasie
Mich würde das schon interessieren ?
Aber - so eben besten Dank !
Gruß
E.M.


[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Herr Kreienberg,

vielen Dank für die angebotenen Karten, aber ich bin von einem renommierten deutschen Unternehmen, auf die EMO eingeladen.

Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

kurze Rückmeldung: Die Karten sind zwischenzeitlich alle weg.

Gruß
Michael
Gesperrt