Kstools

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wer kennt KSTOOLS. Wie ist deren Qualität.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Heute schon die Suche benutzt ?

Jede Menge Einträge zu KS Tools

MfG
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Daiman

Schau mal was Ist so etwas wie "lebenslange Garantie"

E.M. wo bleiben Deine Gemeinheiten hier, wir vermissen Dich! Ohne Dich gibt es keine Aktion hier!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Damian,

ich arbeite schon seit einiger Zeit beruflich mit KS-Tools und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die feinverzahnten (72 Zähne) Knarren sind sehr leichtgängig und haltbar, die 45er sollen etwas defektanfälliger sein. Die Nüsse sind sehr präzise und haltbar. Bei den verchromten Serien (ChromePlus) ist die Oberfläche ein wenig weich und damit kratzempfindlich, aber auch gut.

Also für mich ist KS-Tools kein Werkzeug, um das man einen "Fetisch" wie um Stahlwille oder Hazet o.ä. machen kann, wo es schon fast um Glaubensfrage ist, sondern einfach ein Werkzeug, das man benutzt und auf das einen nicht enttäuscht, mich jedenfalls bisher nicht.

Steffen
Gesperrt