Luftkompressor von Westfalia???

Hoschi
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Jan 2006, 11:40
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von Hoschi »

@3

Assembled in Germany trifft es wohl eher.

Auch bei Markenkompressoren, erst recht bei einem Low Cost Produkt für nur 400,-?, würde es mich sehr wundern, wenn z.B. die Motoren aus Deutschland kämen.
Das mindert natürlich die bessere Qualität einiger Komponenten, beschichteter Druckbehälter..., im Vergleich zur Baumarktware nicht.
Es ist aber kaum anzunehmen, dass solch günstige Geräte 100% MiG sind, denn auch bei erheblich teureren Markenkompressoren ist das nicht so.

Gruss

Hoschi
E.M.

Beitrag von E.M. »

#10,
du bist weder 'mitten drin' noch von ?Kenntnis? , du bist ganz einfach ?komplett daneben? , denn weder der Charley bin ich noch der sepsep. Kannst du das mal kapieren du Paranoiker ?????
Du bist und bleibst in "Unkenntnis" und bist auch nicht (bei mir) 'neben dran', sondern wie deine 2te Stimme , bist "du" ( nicht ich) 'hinter her' ;-)))))) !!!
E.M.


Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Das Sommerloch ist vorbei, da ist er wieder!
Hallo E.M./sepsep/charley dachte Du wärst deine Diplome am polieren!
Gesperrt