Hazet Sicherrungsringzange

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also du meinst wenn ich die Kolben ganz rein gedreht habe und etwas abgefahrene Bremsbeläge drauf sind.

Und ich den Sattel einfach so mit dem relativ großen Spiel auf die Scheibe geschoben habe, dann schlechte Karten mit dem entlüften habe ?

Normalerweise müßte sich die sebststellende Handbremse dann doch trotzdem anpassen?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

das wurde auch funktionieren wenn Du Dich mit der Luft im System nicht im Kreis drehen würdest ...
Stell die Kolben mit den gebrauchten Belägen soweit heraus das sie grad auf die Scheiben gehen ohne nennenswert zu Schleifen
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

und nochmals Entlüften! passiert oft das man es beim ersten Anlauf nicht hinbekommst wenn Du manuell mit dem Pedal entlüftest
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ja entlüfte über das Pedal. Werde es Dienstag nochmal probieren in dem ich den Kolben erst anders einstellen tue.

Hoffentlich zerstör ich mir nicht bei dem vielen Pedal gepumpe die Manchette in dem Hauptbremszylinder.
Gesperrt