Werzeug Kiste???

Gesperrt
Andy
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 12:13
Wohnort: RÖMERSTEIN

Beitrag von Andy »

WER KANN MIR HELFEN?
Stack on Werzeugkisten???
Qualität oder Schrott?
Danke !!!!
gruss Andy
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo,
stack on habe ich vor einiger Zeit im Baumarkt gesehen - ich fand die Dinger nicht so toll.
Wenn es schon so etwas Billiges sein soll, dann doch lieber waterloo.
Gruß.
Ps.: ich bin mir sicher, hier in diesem Forum gibt es noch einige Leute, welche Dir andere Alternativen zu vergleichbaren Preisen nennen können.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also habe eine Stack-on Werkzeugkiste jetzt schon über 2,5 Jahre im täglichen gebrauch und kann nur sagen das das die beste werkzeugkiste ist die ich je gehabt habe also kann ich sie nur emfehlen !!!
Hoschi
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Jan 2006, 11:40
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von Hoschi »

Wenns schon was Billiges sein soll, unbedingt drauf achten, dass Schubladen Rollenauszüge haben und nicht diese superbilligen Gleitschienensysteme, sonst ärgerst Du Dir garantiert den Hintern wund.

Die primitiven Dinger von BM, die es immer wieder mal beim Lebensmitteldiscounter gibt, sind nicht qualitativ nicht schlechter aber erheblich günstiger als "einfache" StackOn & Co.

Kaufen würd ich sowas trotzdem nicht, spar lieber noch ein wenig und kauf Dir was von Metec oder besser.

Gruss

Hoschi
warne
Beiträge: 217
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 20:42
Wohnort: Elchingen

Beitrag von warne »

Auf jedenfall kann man sagen was schon optisch klapprig aussieht ist meistens Schrott. Guck nach ob die Bleche der Auszüge verschweisst sind und nicht blos hochgebogen und ob die kiste Nitriert und dann Plastpulver beschichtet ist. Und natürlich wie hier schon gesagt Die Auszüge auf Rollen. Zu Stack On kann ich nix sagen aber zu Snap On da ist meine Kiste her und die hält und hält. Ferner hab ich noch`ne ältere Kiste von Dowidat ( Trabant) und ne Hazet (Assistent) Alles gute Qualität und haltbar.

;-) warne.........
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hab da auch eine und bin zufrieden, nur aufpassen das sich da keiner draufsetzt dann verbiegste schnell was (ist aber reperierbar) aber sowas macht ja keiner...

Für den Preis echt gut!!! Es gibt da auch noch so Fächerteiler, die muss man mühselig sägen und der klebe streifen hällt nicht gut, besser ist da nach dem kleben mit ner heissklebepistole hinterherzugehn dann hällt der kram .

Schulnote 2

Kann ich nur weiter empfehlen
Gesperrt