Drehmomentschlüssel von Rodcraft

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo!
Ich will mir eine Drehmomentschlüssel kaufen. Kann mir jemand etwas über die Qualität der Schlüssel von Rodcraft sagen?
Oder eine anderen emphelen.
gruß
Dieter Peters
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wenn du nur einmal im Jahr für den obligatorischen Reifenwechsel den Drehmomentschlüssel benötigst, mag dieses Taiwan-Produkt noch gehen, aber für den Dauereinsatz gibt es eigentlich nur die guten deutschen High-Tech Produkte, wie Saltus oder Gedore.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also Saltus ist auch nicht gerade unbedingt als "deutsches Qualitätswerkzeug" zu betrachten.Hab schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.Gut sind Gedore(Rahsol), Stahlwille, Hazet, Facom etc.Wie immer alles eine frage des Preises und des Einsatzzweckes.
Gesperrt