MEP Metallkreissägen

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wo produziert die Firma MEP?
Was ist von dieser Maschine zu halten?
http://cgi.ebay.at/Kreissaege-Hochleist ... dZViewItem
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Schorsch.

Für den Namen MEP = >MEP-GroupEin Konsortium , das sowohl innoviert und produziert, als auch importiert (aus Asien).

Die von dir gezeigte Säge hat keine ?Dämpfung?, muß also per Hand geführt werden, da sonst das Blatt ins Metall ziehen will!
Es handelt sich bei der Säge um einen typischen Chinesen und ist dieser Bernardo-Säge > http://cgi.ebay.de/1359-Metallkreissaeg ... dZViewItem , und auch den älteren RC-Machines Modellen sehr ähnlich.
Ja es soll schon Leute gegeben haben, die haben solche Sägen weg geworfen, weil sie die ?Schloßmutter? für das Säge-Blatt nicht öffnen konnten ;-((( !

Mich verwundert dass die Spezialisten für 40Millionigen Import und 60 000fach an Kilometern nichts dazu schreiben.
Sind die vielleicht gerade in Schanghai ;-((( ?

Gruß ;-)))
E.M.

Gesperrt