Hazet Werkzeug online bestellen ?

Klaus
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2006, 10:11
Wohnort: Selow

Beitrag von Klaus »

...und wieder eine Ich AG von einem der keine Ahnung hat was er da tut.
tools-store.de
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2006, 15:50
Wohnort: Empfingen

Beitrag von tools-store.de »

Hallo Klaus, Bernd, Bolt Thrower und Paul.

Auf Empfehlung unseres Kooperationspartnes HAZET, haben wir uns für diese Forum angemeldet.

Wir, die on-web AG, betreiben z.Zt. mehr als 30 Online-Shops, ebenso wie den Shop www.tools-store.de.

An dieser Stelle zuerst vielen Dank an Herrn Kaufmann, für die Weiter-Empfehlung.

Desweiteren, möchten wir uns bei "Klaus" für sein fundiertes Kommentar über die Preise auf tools-store.de bedanken. In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen, das uns tatsächlich bei dem Artikel "450N/12 RS ein Fehler in der Preisgestaltung unterlaufen ist.
Wir haben dies korrigiert und somit können Sie jetzt diesen Artikel für 99.00 Euro inkl. MwSt. in unserem Shop bestellen.
Alle anderen von "Klaus" angegebenen Preise sind die UVP unseres Kooperationspartners HAZET und somit die offiziellen Handelspreise.
Zudem haben wir immer wieder attraktive Promotions, bei denen Sie bestimmte Artikel, wesentlich günstiger bekommen.
So z.B. jetzt, die Promo "Werkzeugwagen" mit Rabatten teilweise über 40 %. Diese Promo ist befristet bis 28.02.2006.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden und verbleiben

Mit besten Grüßen
Günther Krämer
Leiter Vertrieb Online - on-web AG
Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Hazet-UVP gibts bei meinem Fachhändler um die Ecke auch, nur daß der mir noch 20% Rabatt gibt, und ich muss nicht tagelang warten, bis ich die Sachen hab.
Online wär mir Euer Angebot zu teuer, wenn überhaupt Hazet im www. würd ich lieber bei hermanns-werkzeuge.de kaufen ;-)

Trotzdem, viel Erfolg.
tools-store.de
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2006, 15:50
Wohnort: Empfingen

Beitrag von tools-store.de »

Hallo "Stulle",

das mit dem Händler um die Ecke, ist eben genau das Problem, denn diese sind eben meistens nicht um die Ecke, was ja auch in mehreren Beiträgen schon vielfach bestätigt wurde.
Das ist mit ein Grund, warum Online-Shops ihre Berechtigung haben; wo bekommt ein solcher Kunde der eben bei keinem Händler um die Ecke wohnt dann die Prozente, geschweige überhaupt die Artikel?
Was den shop von Hermanns angeht, habe ich diesen angeschaut und finde ihn vom umfangreichen Sortiment recht gut, allerdings sind die Bilder der entsprechenden Artikel zu klein und zu unscharf.
Zudem sind die Versandkosten mit 8,- Euro unseres Erachtens zu hoch; im Vergleich zahlt man bei uns nur 4.90 Euro.
Auch haben wir keinen Mindestbestellwert und eine Versandkostenfreie Lieferung, bekommt man bei uns schon ab 50,-Euro und nicht erst ab 100,-Euro wie bei Hermanns.
Zudem hat Hermanns keine HAZET-Werkzeugwagen online.
Ein Angebot, was wir bieten können.

Leider kann ich selbst aus Kundensicht darum nicht Ihre Meinung teilen, "lieber bei Hermanns" zu bestellen.

In diesem Sinne, auf Wiedersehen bei www.tools-store.de!

Mit besten Grüßen
Günther Krämer


Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Hi Herr Kramer,

zugegeben, die Bilder sind ganz nett.
Aber wer brauchts ?
Den Katalog gibts doch kostenlos ;-)

Wenn ich aber ein Teil für 10,50 ? brauche, sind mir auch 4,90? Porto zuviel.
Bei Beträgen zwischen 50? und 100? hab ich die im Unterschied zu Ihnen höheren Versandkosten durch den Rabatt sowieso wieder drin.
Bleibt noch der Mindetbestellwert von 25,- ?. Der ist sicher schwer zu knacken, wenns um Gummibärchen geht, bei Werkzeug, erst recht bei Hazet, geht das aber leider ratzfatz, das sollten Sie am Besten wissen ;-)
Und ob ich z.B. für einen Steckschlüsselsatz Hazet 854 226,-? wie bei Ihnen oder 184,67? wie bei hermanns bezahle, ist das selbst aus Kundensicht schon ein Unterschied.

In diesem Sinne
Michael Kreienberg
Beiträge: 267
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 18:00

Beitrag von Michael Kreienberg »

Hallo,

Fa. Hermanns-Werkzeuge ist ja nicht ausschließlich ein Online-Shop, sondern die haben auch eine gute Beratungsleistung und es war bisher auch null Problem via E-Mail zu schreiben was man sucht bzw. bestellen möchte und bekommt ein entsprechendes Angebot unterbreitet.

Ich bin durchweg zufrieden mit Hermanns-Werkzeuge und spreche sicherlich für viele in diesem Forum.

Gruß
Michael
Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Jupp, seh ich genauso.

Hat immer alles gut geklappt. Die sind zuverlässig, kompetent und dazu eben auch noch günstig.

Was will man mehr ?
linuxx

Beitrag von linuxx »

Ich will Hazet nicht generell schlecht reden, das Werkzeug ist top ohne Frage!
Ich arbeite schon seit zig Jahren in der Branche und die heutigen Knarren und Nüsse halten leider nicht mehr das aus, was die alten klaglos hingenommen haben.
Früher bin ich an NFZ auf der Hazet Ratsche gestanden, noch gar nicht so lange hab ich wieder eine 1/2 Zoll Knarre von Hand "gekillt".

Daher habe ich privat Würth, was auch ein wenig günstiger herging. Ist bei den Handwerkzeugen aber alles Handelsware: Knarren made by Facom, Handwerkzeug Wera usw...Witziger Weise hab ich schon mehrere original Wera Schraubendreher abgedreht, die Würth halten nach wie vor klaglos.

Ölfilterkappen bekommt man von zig Marken, auch als günstige Blechvariante. Da muß es nicht die Hazet Gussversion sein für den Hobbyschrauber.. um nur ein Beispiel zu nennen.
Für den Hobbyschrauber finde ich das Werkzeug von BGS gut. Vernünftige Asian Ware, die man hier unter zig weiteren Labels kaufen kann.
Gesperrt