Handbücher für Gerät

Gesperrt
Hannes2
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 18:59
Wohnort: Friesoythe

Beitrag von Hannes2 »

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für das Gerät "Geogyne 30" (Wuchtmaschiene) und "Monty 12S" (Montiermaschiene). Beide der Firma Hofmann.
Leider blieb meine Suche bislang im Internet erfolglos und versuche nun mein Glück bei Ihnen.
Meine Frage richtet sich also diesbezüglich auf eine Informationsquelle wo es diese Handbücher gibt, ob man sie runterladen kann oder wo man sie eventuell kaufen kann?

Danke schonmal im Vorraus,
MfG, Hannes
Jan
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2005, 21:38
Wohnort: Herxheimweyher

Beitrag von Jan »

Wende dich doch mal an die Hersteller direkt.
http://www.hofmann-ge.com/
Hab die Tage für ne Hebebühne eine ET-Liste gebraucht und beim Hersteller angerufen. 5min später hatte ich sie im Fax liegen.
Und die Bühne ist von 1985.
Gruß
Jan
Gesperrt