Lux-Sägeblatt für Protool CSP 55-3

Gesperrt
Pater Noster
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2006, 18:21
Wohnort: Fürth

Beitrag von Pater Noster »

Liebe Werkzeugkundige, kann ich auf eine Protool CSP 55-3-Handkreissäge ein Lux-Sägeblatt einspannen?
Matthias

Beitrag von Matthias »

Wenn es den richtigen Durchmesser hat und die passende Aufnahme / Bohrung (Lux vertreibt ja mehr als nur eine Größe Sägeblätter), warum sollte es dann nicht gehen?
Pater Noster
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2006, 18:21
Wohnort: Fürth

Beitrag von Pater Noster »

Vielen Dank, Matthias, ich wollte ja nur zur Sicherheit mal nachfragen. Manchmal haben die Maschinen ja nicht mit anderen Geräten kompatible Eigenmaßé, damit man die teureren markengebundenen Ersatzteile kauft. Auch lehnen sie manchmal eine Garantie ab, wenn man "Fremd"-Teile verwendet.
Gesperrt