Neue wasserdichte Werkzeugkiste von STANLEY

Gesperrt
Schöneborn

Beitrag von Schöneborn »

Liebe Forenmitglieder,
endlich ist die neue Werkzeugkiste von Stanley verfügbar. Die Structual Farm mit 28" (etwa 71 cm Breite). Diese Kiste ist wasserdicht und als Tritt verwendbar. Weitere Infos auf Wunsch per email. Ich poste das hier, weil ich einige Anfragen bekommen habe, und daher ein verstärktes Interesse an einer solchen Kiste annehme. Gruß ans Forum
Marzocchi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 16:38
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Marzocchi »

komisch, mir kommt immer wasser ind ie werkzeugkiste wenn sie gerade auf ist ;) ist sie jetzt wasserdicht läufts erstrecht nichtmehr raus ;) Nichts für ungut....
Arthur
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 18:43
Wohnort: hochheim

Beitrag von Arthur »

@ schöneborn
gibts bilder davon und preis ?
bei googel gibts null treffer...

gruß
arthur
Arthur
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 18:43
Wohnort: hochheim

Beitrag von Arthur »

hat sich erledigt
habs gefunden
ist nicht so mein fall das ding
Gesperrt