Rasenmäher falsch gelagert, er rinnnt!?

Georg-buk
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Mai 2006, 19:33
Wohnort: Bukarest

Beitrag von Georg-buk »

Hallo!
#10
Richtig. Normalerweise sollte den Threadsetter mal kurz informieren, ob nutzlich war oder nicht. Dass machen aber die wenigsten

Gruss
Georg
kamiwaze
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2006, 18:05
Wohnort: klagenfurt

Beitrag von kamiwaze »

Hallo#!

Danke erstmalk, leider war ich nicht da bzw. Internet hatte nucht funktioniert. Den Rasenmäher habe ich noch nicht gekauft, werde aber morgen anrufen und fragen ob er noch zu haben ist. Ich hoffe, weil was ihr mir so gesagt habt, bedeutet das ich das schon hinkriege.
Übrigens ist es ein Markenmäher (Toro).

sage dann bescheid falls alles geklappt hat, oder auch nicht, dann frag ich nochmal ;-)

(falls er nicht schon verkauft wurde)

dsanke und LG ...
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo all @,
und kamiwaze,
das ist ja wenigstens mal eine ?Aussage? in Post #12,
vor allem über das kaputte I-Net !

Du sagst uA es sei ein Toro.
Die kleinen Benzinmotor-Mäher von Toro sind mW mW ebenfalls (wie bei den meisten ?Marken?) aus Asien rekrutiert und mit dem erfahrenen Typ ?Briggs&Stratton? bestückt.
Nur wenige ?Hersteller? bieten bei den einfachen 40cm Mähern überhaupt einen ?eigenen Motor? an, wobei sogar bei wirklichen ?MOTORENMARKEN? die Ähnlichkeit zu Briggs&Stratton auffällt !
Berechtigt teuer sind eigentlich nur die Mäher die ein massives (Guß) Gehäuse für das Rotor-Messer haben wie zB der SABO.

Auch ist doch wohl anzunehmen, dass der Mäher bereits verkauft wurde ? nach so langer Zeit !

@ Georg,
das hast du schön gesagt in Post #9 , betreffend den ?Ratgeber? aus dem Bergischen ;-))) !

Gruß ;-)))
E.M.


Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo E.M.,

schön das Du die saure Gurkenzeit mit den sinnigen Google Texten auffüllst. Und dasn auch noch zu einer Tageszeit und nicht wie sonst, Nachts!

Und Dein Kommentar zu Georg. Er hat wenigstens eine eigene Meinung die man nicht ergooglen kann.
Also E.M., schwache Leistung, leg Dich wieder hin und bleib ruhig.

Heisse Grüße aus dem Bergischen

Der Solinger
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo ?Herr? Solinger,
zu -> Und Dein Kommentar zu Georg. Er hat wenigstens eine eigene Meinung die man nicht ergooglen kann.

Ich hab auch eine eigene Meinung und nicht ?ergoogelt? und du kannst mir weder Meinung noch Kenntnis ergänzen, und hast weder in diesem so auch in anderen Threads was für den Threadsetter gebracht und das hat der georg-buk in P-#9 gesagt.

Wie sagst du an anderer Stelle:

?Kennst du das ?Thema? !

Ich denke ich hab?s getroffen, denn ich behaupte 40er Benzinmäher gibt es bereits für wesentlich weniger als 200? und das auch ?neu? !!

Gute Nacht Herr Solinger
und vie Spaß bei deinen Saueren Gurken ;-((( !

Gruß an alle ;-)))
E.M.
PS:
Ach Herr Solinger, bitte was ist in meinem Posting #13 ?ergoogelt? ?


Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo E.M.,

ich muß Deine Meinungen nicht ergänzen denn ich behaupte auch nicht von allen Ahnung zu haben!

Und zu Deiner Behauptung zum Preis, les mal mein Posting unter #3.

Aber was Du nicht niederschreibst zählt ja nicht.

Soviel zu diesem Thema!

Aus dem sonnigen Bergischen Grüße ins "trübe" Augsburg am Rande der Stadt

Der Solinger
sellinghausen
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jul 2006, 13:23
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von sellinghausen »

Erstmal Hallo an alle

@E.M., solinger und manch andere

Auf das Topic will ich hier mal nicht eingehen, aber trotzdem will ich an dieser Stelle mal was los werden.

Ich persönlich finde es sehr Schade, dass dieses Forum mehr und mehr für "Private-Kabbeleien" genutzt wird. Viele der Treads schweifen nach wenigen Themenbezogenen Antworten in ein "Aufeinander Rumhacken" ab.

Muss das sein?

Das jeder seine Meinung vertritt, ist ja OK.
Aber hier kommt es einem ja schon so vor, dass einige Leute nur darauf warten, dass eine Antwort irgendeinen kleinen Makel aufweist und schon gehts wieder los mit dem meckern.

Schade, Schade !

Beste Grüße an alle (auch die Streithähne)

S. Ellinghausen
Gesperrt