Neuer Deutschland-Importeur für Metrinch Zollwerkzeuge

Gesperrt
Schöneborn

Beitrag von Schöneborn »

Liebe Forenmitglieder,
zu Eurer Information möchte ich Euch mitteilen, das es die Werkzeuge von METRINCH (die mit dem patentierten Wellenprofil für metrische, zöllige und verrundete Schrauben und Muttern mit lebenslanger Garantie) nun hier gibt: www.hdl24.de Dafür haben wir jetzt 10 Jahre gekämpft, damit dieses Werkzeug (vernachlässigt vom alten Importeur) nicht in Vergessenheit gerät. Es ist eben ein Problemlöser mit echtem 3-fach-Nutzen. Also an alle Oldtimer-Schrauber und Ami-Kisten-Liebhaber: Das perfekte Werkzeug ist wieder vorrätig. Liebe Grüße von Eurer HDL Industrievertretung Jürgen Schöneborn
Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom »

Hallo Jürgen,

der alte Importeur hatte es nicht vernachlässigt, sondern der Markt hat dieses Werkzeug nicht gebraucht.

Metrich erfüllt keine DIN und ist somit für die Industrie nicht interessant. Das Verletzungsrisiko ist größer und Schrauben werden eher rund.

Daher haben peu-a-peu die Händler Metrinch wieder aus dem Sortiment genommen.

Die Idee von Metrich ist sicherlich gut, aber bestenfalls für Opa Piepenbrink am heimischen Rasenmäher geeignet.

Viele Grüße von
Onkel Tom
Gesperrt