Wie findet Ihr diesen Werkstattwagen von Mannesmann

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@Gallo

Die Profi+ Schraubendreher (Ist Handwerkzeug) kommen von Felo. Und Felo baut die Hazet schraubendreher.
Hab einen PH 1+2 von LUX Profi+ und bin absolut zufreiden damit.

Und ich hab mir mal einen grossen Scjlitzschraubendreher von LUX gekauft mit Holzgriff zum draufkloppen...hällt bis jetzt auch ohne Probleme.

Die LUX Bits kommen von WERA und sind auch top.

Woher ich das weiss?
1. Steht manchmal drauf.
2. OBI kann es sich nicht erlauben Plagiate anzubieten.
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo all @
Ich will hier nun keineswegs Werbung für den befragten Werkzeugwagen machen, aber wenn ich Zeilen lese wie zB -> und alle Kenner sind sich da einig von BT verfasst am 09.02.2007 18:58:24
Oder BT?s Meldung vom 08.02.2007 20:58:57 -> Aber das hier ist ein öffentliches Forum wo man sich nicht über eine Marke so äussern kann wie man will.

Also ? dich als ?Kenner? zu bezeichnen ? ist nichts als ?schlechtes Eigenlob? von dir selbst , und du äußerst dich doch in jedem Fall wie du willst.
Meistens sind deine Äußerungen recht unfachlich wie zB in dem von dir verfaßten Thread über Gasbrenner
> http://www.werkzeug-forum.de/index.asp? ... 2772&area=
In welchem dir in deinem Dilletantismuß die Netikette grad wurst ist und stellst andere User auf ?deine Stufe? mit deiner Aussage:

@E.M.
Du bist meiner Meinungnach ein Schwachkopf

Sorry:
Schwachkopf würde ich dich gar nicht bezeichnen ? du bist ahnungslos und zu diesem Schluß kommen viele Mitglieder hier, alleine dein Schmarren mit den Patenten und Snap-One.

Viele Werkzeuge die du als >gut
Ich würde mich freuen mehr Fachdiskussion zu lesen an Stelle PT-Käse.

Sorry dass dieses Post jetzt Off-Topic war ;-((( !

Gruß ;-))
E.M.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@E.M.

Das Du dich jetzt meldest bezüglich Mannesmann Werkzeuge, war schon vorprogrammiert.

Für dich kommt ja alles aus einer Fabrik...
halton
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 22:10
Wohnort: Herzfelde

Beitrag von halton »

Wer hat denn nun mehr Ahnung?
Wie im Kindergarten.

Mannesmann ist besser. Nein Snap on ist besser. Quatsch nimm Stahlwille oder noch besser KS.

Es ist doch am Ende wie mit Autos. Jeder denkt seine Marke die er fährt ist die Beste und so ist es auch mit Werkzeug. Der eine schwört auf Hilti der Andere auf Bosch und der nächste auf Makita.

Lasst es einfach sein und versucht doch mal die Fragen hier im Forum sachlich zu beantworten und wenn Ihr das nicht könnt macht ein eigenes Forum nur für euch zwei auf und da könnt ihr darüber streiten wie man eine Zündkerze richtig wechselt.
Ich lach mich kaputt ihr Helden.

Und Tschüss

J.C.Denton
Beiträge: 93
Registriert: Do 23. Feb 2006, 22:21
Wohnort: Wächtersbach

Beitrag von J.C.Denton »

Das is ein grund, wieso ich hier nicht mehr poste, wenns um qualität bei werkzeugen geht.

es gibt nämlich nur einen weg, herrauszufinden ob ein werkzeug gut oder schlecht ist.

kaufen, mit arbeiten.

wenn man zufrieden ist, is gut.

schrott dem man ansieht das er nichts taugt mal aussen vor.

es ist nicht so das ich billigsten baumarktdreck kaufe, bei dem meisten was ich besitze is irgendwo n markennamen raufgedruckt, allerdings is mir das pupegal welcher, sollange das zeug qualitativ überzeugt.

allerdings sieht manches nach dem arbeiten so gut aus, das man mir vorwirft ich hätte es nur beim biertrinken aufm schreibtisch stehen.

das einzige was ich regelmäßig kaputt mache und neu kaufe, sind schrauberbits in allen größen, wobei, Torx ab T25 aufwärts is da recht beständig.

sowas wie bohrer usw darf man ja auch nicht wirklich dazuzählen.

ansonsten habe ich einen sehr verlässlichen händler, humane preise, gute qualität, super beratung.

ich sag was ich will, kriege es, und gut ist.

ich zahle weniger als die meisten hier, und bin noch nie auf probleme gestoßen, die auf mangelnder werkzeugqualität beruhten.

allerdings dauert das ne weile, anfangst käuft man oft mal schund, aber mit der zeit lernt man dann dazu....

mein betätigungsfeld liegt dann aber auch mehr in der zerspanung, und ich besitze recht viel messwerkzeug, das montierwerkzeug um das es hier geht ist für mich dann doch eher das mittel zum zweck, für manche ist das ja die erfüllung ...

amüsierte grüße... JC
J.C.Denton
Beiträge: 93
Registriert: Do 23. Feb 2006, 22:21
Wohnort: Wächtersbach

Beitrag von J.C.Denton »

achja, was ich hinzufügen möchte,

wenn man über qualität redet, sollte man ein einzelnes produkt nehmen, nicht die palette eines herstellers, denn es ist unmöglich das alles gleichgut oder schlecht ist ;) natürlich gibt es hersteller die tendenziell gutes zeug, oder tendenziell schrott bauen, aber ausnahmen gibt es immer.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

@32 EM

Hallo E.M.,

also was BT betrifft muß ich mich voll auf Deine Seite stellen. Deshalb liest man von mir nur noch sehr wenig hier.
Aber was der so von sich gibt, zeigt eigentlich nur " Wer nichts weiß, weiß auch was, nähmlich nichts"

Sorry BT, aber Du schreibst nur aus Langeweile. Solltest vielleicht doch besser Ballerspiele spielen!

Der Solinger
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@solinger

ich weiss überhaupt nicht was ihr von mir wollt?! Aber ruhig mal weiter stur irgendwelche posts nur mit halben verstand lesen....
Gesperrt