Undichter Kompressor

Gesperrt
theChezus
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:59
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von theChezus »

Servus,
ich hab folgendes Problem. Umzwar hat mein Kompressor ein leck. Es ist nicht groß aber halt vorhanden. Ich kann nicht sagen das er merklich an druckverliert, aber sowas wird ja nich besser. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man sowas flicken kann? Der Kompressor geht bis 10bar, also schon kein schlechter denk ich. Hab schon mal rundgeschaut ob ich irgendwo günstig an nen Druckkessel komm zum umbauen, aber das war nicht sehr erfolgreich.
Hoffe mal da kann mir jemand helfen.
mfg, Christian
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hi Christian;
ein 'Leck' - siehst du das Leck - tritt dort Flüssigkeit (Kondensat) aus?
Wenn ja, dann schnell den Behälter wechseln, denn das ist Durchrostung und solche Behälter können auch bersten!
Gruß
E.M.
Gesperrt