reperatur bzw.montage tips

Gesperrt
Güne07
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:02
Wohnort: dotternhausen

Beitrag von Güne07 »

habe einen Bosch Schlaghammer USH10 erworben aber ohne Bedienungsanleitung und möchte diesen da öfters der Schlagbolzen hängen bleibt Überholen und sollte deshalb ein Paar Tips zu Montage und welches Fett bzw.Öl zuverwenden ist,auch wäre ich sehr dankbar über Kopie einer Anleitung an meine E-mail www.penzerzinski.g@web.de mfg. Güne07
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Für diesen Hammer gibt es einen kpl. Wartungssatz.
Sind sämtliche Dichtringe, Kolbenringe, Kohlensatz und Fett-Tuben dabei.

Einfach mal unter www.bosch-pt.de
schauen. Da gibts Ersatzteillisten etc.
Für einfachere Suche die 10-stellige Artikelnummer der Maschine verwenden.

Etwa so: 0 611 311 703
Güne07
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:02
Wohnort: dotternhausen

Beitrag von Güne07 »

Danke Flexi aber für diesen Typ lässt sich nur die Ersatzteilliste laden Kohlen hab ich schon gewechselt Dichtsatz habe ich schon da aber mir fehlen einfach die entscheidenten typs zwecks richtiger montage wie viel öl und welches usw.
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Die richtige Montage geht eindeutig aus der Zeichnung hervor.
Wartungssatz / Schmiermittel Seite 2
Schmiermittel ist Fett, kein Öl !
Es gibt 2 verschiedene Wartungssätze.
1. = Dichtsatz, Kohlen, kein Fett.
Im Wartungssatz 2 sind 3 Tuben Fett enthalten.
Zusätzlich nochmals eine Montagezeichnung.

Gesperrt