Wendeplatten-Überproduktion

Gesperrt
Yunus
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Mai 2007, 23:17
Wohnort: Steinheim

Beitrag von Yunus »

Hallo Leute,
ich wäre dankbar wenn mir jemand erklären könnte, wohin die Wendeplatten-Überproduktion verschleppt wird. Ist es denn möglich die Überproduzierten Wendeplatten zu kaufen, wenn ja, gibt es dafür bestimmte Adressen? Danke an Alle Aufklärenden.

MFG
J.C.Denton
Beiträge: 93
Registriert: Do 23. Feb 2006, 22:21
Wohnort: Wächtersbach

Beitrag von J.C.Denton »

mein glauben in die menschheit ist eh schon tief erschüttert, aber

wieso zum teufel sollte es einer überproduktion von wendeplatten geben ?

das zeug is unbegrenzt halt und lagerbar, und größtenteils standartisiert und genormt.

zudem ist der wert pro gewicht bzw lagervolumen sehr hoch, keiner der bei verstand ist wirft sowas weg, sondern hebts auf und verkloppts später.
Gesperrt