Nervensägen aus Solingen

Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

Sägen gibt es ja eine Menge, für jeden Werkstoff und Einsatzzweck verschiedene, mal als handbetrieben und auch als Elektrische oder sogar mit Verbrennungsmotor?
Aber um einen den letzten Nerv zu sägen, gibt es da noch was anderes als SOLINGER?
Die Anforderungen sollten aber die gleichen sein wie bei der Solinger-Nervensäge, sie sollte bei jeder Gelegenheit zum Einsatz kommen, sich nicht abnutzen sondern immer gleichmäßig auf den Nerv gehen und vor allen auch engstirnig genug sein um die letzte Ecke zum Nervsägen zu finden?
Sprich, sie sollte immer Einsatzbereit sein und eine lange Standzeit haben um lange weiter zu machen!
Vorschläge???
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also beim Solinger machste nichts falsch. Hab den schon seit ein paar Monaten im Einsatz. Springt sofort an und sägt perfekt auf den Nerv.

Gibt zwar noch andere Modelle, aber die benötigen entweder einen Ring oder einen Vertrag.
Die original Solinger Nervensäge hat zudem noch den Vorteil, diese ist 100% kostenlos. Hab meine einfach so bekommen.

Probiert es einfach mal aus.
Matthias

Beitrag von Matthias »

Schade, dass man hier im Forum keine Smilies einbinden kann.

Ich liegt grad gekrümmt vor lachen unterm Tisch... ;-)
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Mojn zusammen!

Köstlich, wirklich! Habt Ihr beiden das ganz alleine auf die Reihe bekommen? Na ja, mit Studium doch kein Problem, oder Herr Mair?
Na ja und wenn keine Leute auf dem Hof sind hat man ja genug Zeit für Späßchen.

Aber auch Coole und Studierte sollten wissen, es ist nicht immer das drin was draufsteht;-)
Und Sägen aus Solingen??

Macht euch mal Gedanken darüber den "ANSTANDSHALTER" mit in eure Kiste aufzunehmen, vielleicht könnt ihr dann auf eine Sonnenbrille zu verzichten?

Gruß aus dem Bergischen
Der Solinger

PS: Vielleicht gibt es ja noch viel mehr Werkzeuge wo wir noch nichts von wissen. Also Männer zeigt mal das Ihr auch cool seid!
Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Hahahahaaaaaaaaaa,

ich schmeiß mich wech.

Was bist Du denn für ´ne Heulsuse.
HR
Beiträge: 48
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 11:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HR »

Hallo Forum,

bei Nervensägen denk' ich erst mal an Zuhause, nicht an das Werzeug-Forum. Verärgernde Kommentare sind doch klasse für die, die nicht betroffen sind. Die Betroffenen müssen es halt schlucken. Das macht so ein Forum doch erst lebendig.

Mir scheint jedenfalls der SOLINGER hat Humor.

HR
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Also, wenn der "Anstandshalter" in die Säge rein muss, sollte aber unbedingt der"Rechtschreibverhinderer" ausgebaut werden.
Gelle, Herr Solinger
melis

Beitrag von melis »

Guten Morgen,

das ist alles richtig. Aber bedenkt das es sich hier um eine besondere Edition handelt. Sehr bissig und sehr nervig. Eben eine selbsternannte Sheriff des Forums Nervensäge.
Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Wenn Ihr oben rechts auf den werkzeug-home Button klickt, könnt Ihr die nervenzerfetzenden Verheerungen bestaunen, die die HighEnd Nerve-Fräser mit Spezialhartleibigkeitsbeschichtung und Superstarrsinnigkeitsgeometrie aus dem Hause hs anrichten können, dagegen ist der Solinger ein Kinderspielzeug.

gismo1978
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Jan 2006, 22:35
Wohnort: Brakel

Beitrag von gismo1978 »

Ich glaube das Niveau ist hier in den vergangenen Wochen extrem gesunken. Kann man dagegen nichts machen?

Vielleicht gibt's dafür ja auch eine Reparaturanleitung vom Dieter Korp. ;-)

SG Björn
Gesperrt