Bremsrücksteller

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@gismo

Die vorderen Bremskolben werden so gut wie alle zurückgedrückt. Diese Rücksteller Sets sind für die Kolben an der hinteren Bremsanlage. Dort gibt es x verschiedene Profile, mal mit 2 Nippel mal mit 2 kleine und 2 grosse Kerben.

@Gallo

schau dir mal die Suzuki Modelle an, fast alle mit Trommelbremse. Kenne ich aber auch nur von denen, sonst hast du schon recht mit den Scheibenbremsen.

Die VAG Lösung der elektrischen Handbremse finde ich als Mechaniker mehr lästig, erst einen Diagnosetester anzuschliessen (der das auch noch können muss)....und zuhause ist es erst recht kaum möglich, es sei den man kauft sich den Rücksteller für die elktr.Handbremse (sehr sehr teuer).
Poloschrauberhessen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 08:39
Wohnort: Borken

Beitrag von Poloschrauberhessen »

Wapu Zange immer nur aus dem Baumarkt ne andere würde ich nicht nehmen....
Ansonsten mit dem Hammer reinschlagen....
dann aber nur Hazet und Co verwenden wegen der Treffsicherheit immer beim Solinger auffe Kopp...*g*
Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

Der Einsatz hat sich voll gelohnt! Meine Frau hat den Golf kaputt gefahren.

Kann mir einer neben dem Bremsenrücksteller einen Frontrückformer empfehlen? ;-)
Gesperrt