Rodcraft

Gesperrt
Schrauber86
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2007, 17:08
Wohnort: Marl

Beitrag von Schrauber86 »

Hallo! Ein Freund von mir hat noch mehrere ungebrauchte Rodcraft Druckluftwerkzeuge zu verkaufen.

Hier mal eine Liste:

Bohrmaschine(bis 13mm) Typ: 4400 6mal da
Spritzpistole Typ: 8102 2mal da
Schrauer Typ: 3600 2mal da
Bit Schrauer Typ: 4700 3mal da
(Vor und Rücklauf)
Bohrmaschine(10mm) Typ: 4500 1mal da
Gerade Bohrmaschine Typ: 4600 11mal da
Excuterschleifer Typ: 7666 2mal da


Allso insgesamt 27 noch nie benutzte Werkzeuge, noch orginal verpackt!!! Sprich sind alle wie neu!!!
Sollen alle so schnell wie möglich weg, deswegen werden die alle nur zusammen verkauft.
Verhandlungsbasis 1900 Euro. Bitte einfach mit mir in Verbindung setzen wenn interesse besteht!
Gruß Schrauber86
Schrauber86
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2007, 17:08
Wohnort: Marl

Beitrag von Schrauber86 »

Kann einer von den Admins oder Maderatoren den beitrag bitte in das Biete Thema verschieben. Komm mit dem Forum noch nicht so klar. Besten Dank schonmal!!!!
Gesperrt