Suche Schlagschrauber

Gesperrt
6driver
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2007, 11:01
Wohnort: bad salzdetfurth

Beitrag von 6driver »

Hallo,
für meine Hobbywerkstatt suche ich einen günstigen und guten Schlagschrauber.
In die engere Wahl ist jetzt der Hazet 9012 SPC Schlagschrauber gekommen. Gibt es derzeit für 93 Euro im Auktionshaus.
Ist der Schrauber empfehlenswert ? Gibt es gute Alternativen, Mannesmann, Metabo etc.? ggf. auch günstiger?

Danke für Eure Hinweise.
VG
6Driver


Tooly

Beitrag von Tooly »

Hallo 6driver,

Hazet macht ja die Schlagschrauber nicht selber sondern erhält diese von Pneutec. Und mit Pneutec kannst Du nichts falsch machen

mfg

Tooly
A-Nicke
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 10:48
Wohnort: Remscheid

Beitrag von A-Nicke »

Hallo 6driver,

leider stimmt die Aussage von tooly nicht ganz.
Hazet fertigt die Schlagschrauber nicht selber, jedoch bezieht Hazet diese auch nicht von Pneutec.
Hazet bezieht seine Schlagschrauber aus einer Quelle in Asien, die diese Produkte nach den Vorgaben (Qualität etc.) von Hazet herstellt.
Hazet bietet ebenfalls einen Direkt-Service an, so dass die Geräte im Werk in Remscheid gewartet und repariert werden können.

Also mit dem Schlagschrauber 9012SPC bekommst Du ein Top-Produkt zu einem wirklich günstigen Kurs. Normalerweise kostet dieser 92? zzgl. MwSt. Also schlag im Auktionshaus für 93? zu.

MfG
A. Nicke
6driver
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2007, 11:01
Wohnort: bad salzdetfurth

Beitrag von 6driver »

Moin,
danke für Eure Hinweise. Hab jetzt beschlossen das ich nach einem Schrauber Ausschau halte der doch noch eine Nummer größer, als der genannte Hazet-Schrauber, ist.
Der Pneutec Schlagschrauber UT-8156 ließt sich ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schrauber?
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle (
Viele Grüße
6driver


Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo 6driver!

Ruf mal bei Hemü Werkzeuge an.
Herr Mühle Durchwahl 06051-9701720 Durchwahl.
Wenn was möglich ist dan macht er es, hat die Hühner Kenne.

Gruß

Der Solinger
DerZombie
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2007, 15:55
Wohnort: Iggensbach

Beitrag von DerZombie »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand beantworten wieviel Drehmoment der 9012 SPC auf Stufe 1 und auf Stufe 2 erreicht?

Oder steuert die Einstellung gar nicht das Drehmoment sondern die Drehzahl?

Schon mal vorab vielen Dank für die Antworten

Gruß Zombie
Gesperrt