Drehmomentschlüssel

Gesperrt
Frank
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 10:49
Wohnort: Hille

Beitrag von Frank »

hallo ich suche ein drehmomentschlüssel von 2-50Nm
habe ein bei hazet gefunden nr6391-50 weiß aber nicht was bedeutet ohne Eistelskala und ohne Signalknopf wer hat sonst noch vorschläge für gute drehmomentschlüsssel in diesem bereich
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Warum sollte ich Dir Infos geben??? Wenn Du schon zu faul bist bei Hazet nach zu forschen? Du scheinst sogar so faul zu sein, die Suche nicht zu benutzen!

Und was heisst wohl "ohne Einstellskala" ??? Hmm??? Wohl das keine Einstellskala da ist.


Mensch Junge, benutze die Suchfunktion anstatt zu nerven. Das Thema wurde schon x mal durchgekaut.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo!

Nee nicht schon wieder!
Da gebe ich BT vollkommen recht, bißchen was solltet ihr auch selber tun.

Gruß

Der Solinger

Gesperrt