gleitdichtungen

Gesperrt
Tommi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 07:18
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Tommi »

See full-size image.

www.kofler-dichtungen.at/images/gleitringdich...

wer kann mir sagen wieviel Druck diese Dichtungen aushalten und ob es noch aenliche gibt die mit Druckangabe verkauft werden...
danke tommi
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo erst mal!

Wenn Du schon auf der Seite des Herstellers bist warum fragst Du diesen nicht??

Gruß

Der Solinger
Tommi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 07:18
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Tommi »

Hallo,
Ja dass mit nachfragen funktioniert nur wenn ich nen Firmennamen angeben kann und ich will keine falschen Daten an Firmen schicken...
Ansonsten ware ich dankbar auf weitere hinweise..
Gruss Tommi
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo!

Ich weiß wirklich nicht wieso Du diese Meinung hast?
Die meisten Firmen geben diese Antworten auch direkt an den Endverbraucher weiter. Schließlich sind sie daran interessiert das man deren Produkte kauft.

Gruß

Der Solinger
Gesperrt