Berner Werkzeug Privat

Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hi BT,

jetzt haust Du aber ein bißchen zu stark auf den Putz und somit auf dem Level vom Bernianer.

Auch bei W+B bekommt man ordentliches Werkzeug zu ordentlichen Preisen.
Nur diesen niveauloses anpreisen hier, dafür sollten sich auch die AD`s dieser Unternehmen zu schade sein und Ihre Kraft in der Beratung beim Kunden einsetzen.

Gruß

Der Solinger
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@Solinger

hmm gute Preise bei Würth und Berner. Kenne da paar Leute die dort einkaufen (Werkstatt) und die Preise sind unverschämt. Kann ja sein das du da andere Erfahrungen hast.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo BT,

habe ich! Dort ist es wie in der Türkei, Du mußt handeln wie der Teufel. Die AD`s haben ziemlich viel vollmachten. Nur am Monatende muß der Deckungsbeitrag stimmen.

Gruß

Der Solinger
Gesperrt