digitaler Meßschieber blinkt

Gesperrt
achim1152
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2007, 08:01
Wohnort: Großpösna

Beitrag von achim1152 »

Hallo,

bei meinem Digitalmeßschieber blinkt die Anzeige. Ein Batteriewechsel hilft nicht. Da dies nun schon beim zweiten Meßschieber pasiert, muß es doch eine systematische Ursache geben. Kann mir jemand raten was kann ich tun, damit wieder eine ordentliche Anzeige erscheint?

Danke.
Reni
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2007, 11:56
Wohnort: Attendorn

Beitrag von Reni »

Hallo Achim,

von welchem Hersteller ist denn Dein Messschieber.. wir hatten schonmal das gleich Problem mit einem von der Fa. HOLEX.. unverständlicher Weise hatte es mit dem Einlegen der Batterie zu tun... wenn man diese ein wenig schräg einlegte, ging der Messschieber auf einmal... und das Problem war behoben und ist auch nicht wieder aufgetaucht.. hört sich komisch an.. ist aber so ;-)

Versuch´s mal

Gruß
Reni
achim1152
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2007, 08:01
Wohnort: Großpösna

Beitrag von achim1152 »

Hallo Reni,

danke für den Tipp, er klappt aber leider bei mir nicht. Den Hersteller der Meßschieber kann ich nicht erkennen. Gekauft habe ich einen bei Aldi, den Zweiten im Werkzeughandel (GW-Werkzeuge).

Gruß! Achim
Gesperrt