werkstattwagen

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo, ich suche einen stabilen aber auch funktionellen werkzeugwagen. wo kann ich einen solchen "recht" günstig finden?
Karsten
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 12:00
Wohnort: Sandesneben

Beitrag von Karsten »

Günstig ? Was ist Heute schon günstig. Aber Du könntest mal schauen unter www.louis.de Ich glaube etwas gesehen zu haben.
Der Schrauber
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:45
Wohnort: Hohenahr

Beitrag von Der Schrauber »

Im Bauhaus gibts die öffters um 300 dm Top Qualität hab selber einen
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich arbeite seid 2 Jahren mit Force. Der WW war mit 286 Teilen bestückt und hat 7 Schubladen mit Arretierung. Preis - Leistung passt

Gruß aus Bochum
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,

Wir sind der Deutsche Stützpunkt für FORCE Werkzeuge. Unsere Werkzeuge verkaufen wir zunemend in der Automobil Industrie . Wir bieten unseren Kunden 10 Jahre Garantie auf die Komplette Ausstattung, bei nicht Zufriedenheit gibt es die Geld zurück Garantie. Was will man mehr.
Info unter www.force-germany.de
1800 Verkaufte Werkstattwagen in Europa 2002 , das kann kein Zufall sein. Mit uns schrauben Mercedes, Ferrari, Prosche, AVD, ADAC, Flughäfen, Speditionen, und viele mehr. Wir sind ungeschlagener Preis Leistungssieger in Bereich Werkstattwagen mit Füllung. Wir stellen uns bei Bedarf öffentlich jedem Vergleich. Auch mit den Größten Herstellern Europas.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Stephan,
mit Deinen Werbungsversuchen wirst Du hier wohl wenig Erfolg haben, Du erreichst sich eher das Gegenteil...
Hat FORCE es soooo nötig?
Überigens: 1800 verkaufte Werkzeugwagen in einem Jahr in ganz Europa ist nicht gerade ein Ruhmesblatt.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Stimme ich zu denn es gibt z.Bsp. auch prima Werkstattwagen von MATADOR und die sind super
Gesperrt