Schutzgasschweißgerät???!!

Gesperrt
chriss
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:43
Wohnort: Wiewohl

Beitrag von chriss »

hey leute,

ich suche schon seit längerem nach einem Schutzgasschweißgerät!

nutzen will ich dieses nur zu hause, im bereich der KFZ, also für kleine blechschweißarbeiten, auspuffschweißen usw am PKW. ich suche deshalb nach einem gebrauchten gerät, weil ichs halt nicht jeden tag brauche, ein neues rechnet sich denke ich mal nicht.

was meint ihr zu diesem gerät? habe nicht allzuviel ahnung von schweißgeräten, weiß nur wie sie funktionieren *G*

der ebaylink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=005


wäre nicht schlecht wenn ihr mal fachlich mir helfen könntet!
danke schonmal.
Bobby
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 16:23
Wohnort: Lautertal

Beitrag von Bobby »

Bei dir reicht ein 160 bis 200 Ampere Gerät vollkommen aus
würde aber bei gebrauchten geräten aufpassen mit dem Preis und lieber vergleichen manchmal sind sie neu auch nicht so teuer
Gesperrt