Prüfprotokoll

Gesperrt
ore
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ore »

Hallo an die Forum-Teilnehmer,

ich will eine Firma beauftragen, die für mich eine Form fertigen soll, mit welcher dann ein Kunststoffadapter gespritzt werden soll.

Die Firma hat mir bereits ein Angebot gemacht, jedoch will ich dass das Werkzeug bestimmte Anforderungen erfüllt, wie zB freifallende Werkstücke, vollautomatisch etc. Außerdem soll der Kunststoffadapter zugesicherte Eigenschaften haben. Kann ich einfach ein neues Angebot einholen, in der die von mir aufgezählten zugesicherten Eigenschaften enthalten sind. Kann man das was ich will mit einem Prüfprotokoll erreichen, oder dient so etwas einem anderem Zweck. Durch die zugesicherten Eigenschaften will ich nämlich aus der Haftung raus sein.

Danke an die Runde

ore

Gesperrt