Schlagschrauber und Druckluftratsche von welchem Hersteller?

Gesperrt
dr.chiller
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 18:04
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von dr.chiller »

Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen Schlagschrauber sowie eine Druckluftratsche kaufen. Beides sollte sehr hochwertig und Leistungsstark sein. Bei dem Schlagschrauber hab ich so an 200¤ gedacht und bei der Druckluftratsche so 140¤. Dazu muss ich sagn, dass ich Rabatte bekomme, da ich die über die Firma bestelle. Daher stehen eigentlich nur Chicago Pneumatic sowie Hazet zur Verfügung, was ja aber Top Marken sind. In Erwägung würde ich jedoch auch noch Rodcraft ziehen (da günstig).

Bei der Druckluftratsche habe ich an die von Hazet gedacht (9022-3), da ich diese auch für knapp 110 Euro inkl. Mwst. bekommen kann über die Firma. Oder könnte ihr mir eine andere empfehlen?

Und welche Firma für den Schlagschrauber empfehlt ihr mir, und evtl. auch noch welches Modell.
Am liebsten wär mir bei dem Schlagschrauber jedoch Chicago Pneumatic.

Schonmal danke für die Antworten.

MfG

Chris
Bobby
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 16:23
Wohnort: Lautertal

Beitrag von Bobby »

bei beiden ks tools preis leistung super
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo Meisterschrauber,

die genannten Fabrikate würde ich auch wählen....denn da steht ein Service dahinter.....ob bei KS dies der Fall ist.....?
....da würde ich doch mal die Meinung der Fachleute bei Steckschlüsselgarnituren usw. nachlesen.

Viel Spass beim aussuchen......und immer daran denken....
dort wo gekauft wird, muss auch der Service kein Fremdwort sein........deshalb zum Fachändler!

Schönen Abend!

Gruss Simon
Gesperrt