Einhell Kompressor das 3. Mal kaputt !!???

Gesperrt
vmaxcar
Beiträge: 26
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 10:03
Wohnort: grafing

Beitrag von vmaxcar »

Ich hatte mir vor ca. 2,5 Jahren einen EINHELL Komressor zugelegt !
Das Gerät ist ein Modell 210/8 - Motorleistung 1,5 KW, 8 Bahr, 24 Liter Kessel.
Ich benötigte ihn lediglich einige Male zum Reifen auffüllen, Werkbank abblasen und kleinere Ausblasarbeiten. Nun ist das Gerät in Folge das 3. Mal kaputt. Glücklicherwiese gibt es eine 3jähr. Garantie, so das ich mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Gerät zurück bekomme. An dieser Stelle ein Lob an Einhell - meine bsherigen Erfahrungen mit deren Kundenservice = 1a !!! (Abholung des Gerätes vor Ort, schnellste Rücksendung eines Neugerätes, zusätzlich ein Kompressor Druckluft Paket erhalten)
Nun meine Frage :
Verständlicherweise bin ich nach der 3. Reklamation skeptisch geworden was die Marke Einhell und Kompressoren betrifft !
Falls ich ein neues Gerät zurück bekomme werde ich dieses wohl verkaufen und einige Euros für einen Qualitativ hochwertigeren Kompressor investieren.
Welche Marke könnt Ihr mir empfehlen, Güde, Schneider ???
Euer Carsten
Gesperrt