Telwin-Schweißgeräte

Gesperrt
aggregat

Beitrag von aggregat »

Hat jemand Erfahrungen mit Schweißgeräten der Marke Telwin?
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo!

Ist ein guter italienischer Hersteller, den es schon seit vielen Jahren gibt....siehe www.telwin.it
baut auch viele Geräte für andere Anbieter mit deren Firmennamen. Bei Schutzgasgeräten einfach darauf achten, daß Binzel -Pakete montiert sind (wg. Verschleissteilen )
Bei uns in der Gegend ( Straßburg ) ist ein Kundendienst vorhanden......sicher gibt es aber noch mehr.

Viel Spass beim Suchen

Frohes Fest!

Gruss Simon
aggregat

Beitrag von aggregat »

Danke für deine Antwort! Kannst du auch speziell über die E-/Wig-Inverter etwas sagen? Die wären für mich besonders interessant. Mfg
aggregat

Beitrag von aggregat »

NULL
Gesperrt