Schlagschrauber Druckluft SET Beitrag

Gesperrt
Bergamount
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:25
Wohnort: Stendal

Beitrag von Bergamount »

Hallo Leute,



ich suche ein Schlagschrauber Druckluft Set ich bich auch fündig geworden:



1.http://www.yatego.com/handwerkerdiscoun ... n-rodcraft



2.http://www.seller-keller.de/werkzeugtec ... S-515.3725



3.http://www.fixxbuy.de/default.aspx?TY=i ... iaRef=ps_4



Nun die beliebte Frage: Welches Werkzeug ist von der Qalität am besten?



Von der der Sache her gefällt mit KS-Tools am besten. Weil ich dort im Koffer wirklich alles zusammen habe.



Zur Info ich schraube ofter mal am Auto mann kann also davin ausgehen das der Schrauber bei mir in den Sommermonaten einmal pro Woche zum einsatz kommt.



Bitte helft mir bei meiner Entscheidung



Besten Dank
monax

Beitrag von monax »

da geht bei mir noch nicht ein Link. Das scheint alles nicht komplett zu sein.
Hab zwar nichts finden/sehen können, aber ich rate rein gefühlsmäßig von schön sortierten kompletten Köfferchen ab, insbesondere wenn man es regelmäßig benutzen möchte.
Bergamount
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:25
Wohnort: Stendal

Beitrag von Bergamount »

Hallo monax danke für deinen Beitrag.

Darf ich auch wissen warum du dieser ansicht bist?

Ups Sorry hier die Kompletten links

http://www.seller-keller.de/werkzeugtec ... S-515.3725

http://www.fixxbuy.de/default.aspx?TY=i ... iaRef=ps_4

http://www.yatego.com/handwerkerdiscoun ... n-rodcraft
monax

Beitrag von monax »

Hallo, ich bin dieser Ansicht, weil man in solchen Sets nicht abschätzen kann, in welcher Qualität die einzelnen Komponenten sind bzw. man bei Einzelkauf selbst wählen kann, was einem wichtig ist.
Bei dem einen Set sieht man: Schneider Druckluft, da kann alles drin sein, weil kein Hersteller. Bei KS-Tools kommts drauf an. Bei Rodcraft (glaub ich war das dritte) geh ich von ordentlich aus. Zum Vergleich: es gibt von HAZET 4 (!!) verschiedene 1/2" Schlagschrauber zwischen rund 95 und 250 Euro. Das ist die erste Möglichkeit zu wählen. Dann würde ich Nüsse von HAZET, GEDORE oder CAROLUS anbieten, das gibt auch 3 verschiedene Preise. Gehn wir davon aus, daß die teuersten Nüsse i.d.R. auch dünner gehalten sind, wichtig bei wenig Platz. Es ist nach meinem Ermessen eben nur etwas mühsamer, genau das auszusuchen was man braucht, aber das in definierter Qualität.
Bei Bedarf bitte Anfrage per Mail!
Gesperrt