1" Gedore Steckschlüssel

Gesperrt
Ralf03672

Beitrag von Ralf03672 »

Hallo liebe Werkzeugfreunde,

ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen Steckschlüsselkasten erhalten es ist ein 1" Kasten 22 - 50 mm 2 gekröpfte stecknüsse( 24 und 50 mm soweit ich weiß) von dowidat sonst alles gedore ( insgesamt um die 9-10 nüsse)
sowie eine lange und eine kurze verlängerung einer welle von dowidat und einem dowidat gleitgriff. Die Ratsche ist von Belzer.

Insgesamt ist nur bei der Ratsche etwas Lack abgeplatzt die Nüsse sind alle super erhalten kein Rost oder sonstiges (sehen echt super aus).Nur der Kasten ist etwas gerostet aber das tut wahrscheinlich nichts zur Sache.

Ich kann damit nicht sehr viel anfangen und möchte ihn wahrscheinlich verkaufen.

Kann mir jemand sagen was soetwas wert wäre ? (hat vielleicht sogar jemand interesse ?)

Ich bedanke und freue mich für jede Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

Ralf
Ralf03672

Beitrag von Ralf03672 »

Ich muss mich berichtigen es ist nur 3/4"
Gesperrt