Krasny Prolitary Drehbank IK62

Gesperrt
BOLT
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:48
Wohnort: Lunz am See

Beitrag von BOLT »

Hallo!

Ich habe eine Krasny Prolitary Ik 62 Drehbank Baujahr 1969 und suche jemanden, der sich speziell mit der Vorschub-Auswahl auskennt. Unten rechts am Getriebekasten wo die Leit- und Zugspindel reingeht,ist eine große Trommel angebracht, die in ein paar Stellungen verstellt werden kann. Aber die Trommel hat rundum noch viel mehr Zahlen angeschrieben, aber dazu müsste ich vermutlich nur das äußere drehen können, um diese zu schalten.
Fotos reiche ich bei Bedarf noch nach...
mfg
Ulrich
BOLT
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:48
Wohnort: Lunz am See

Beitrag von BOLT »

Nachtrag:
Der es ist zwar nicht der gleiche Maschinenhersteller aber der Getriebekasten sieht haargenau so aus:
http://www.nfz-maschinenhandel.de/Fahze ... n/6002.htm
mfg
Ulrich
Gesperrt