Guter günstiger Steckschlüsselsatz bis 150 Euro

Gesperrt
Mikko
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 21:45
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Mikko »

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Steckschlüsselsatz zulegen der max 150 euro kosten sollte (halt alles für den Hausgebrauch drin) Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben? Mir wurde der Kasten von KS Tools (911.0694) 94 teilig empfohlen.
vielen Dank Gruß Mikko
Alpinab8
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 21:27
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Alpinab8 »

Hallo,
versuchs doch mal mit BTW. Sehr ordentliches Werkzeug zu guten Preisen.

Kriegst bei Jeder Winkler Niederlassung.

Gruss;-)
r4pt0r
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:35
Wohnort: Baltmannsweiler

Beitrag von r4pt0r »

Wenn du keine Bits brauchst:

http://www.seller-keller.de/werkzeugtec ... S-918.0678


Hab selber KS-Tools (Chrome+ und Gear+) im Einsatz, bin damit echt zufrieden, vor allem bei dem Preis.
r4pt0r
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:35
Wohnort: Baltmannsweiler

Beitrag von r4pt0r »

Gerade erst gesehen - der von dir genannte Kasten ist mein (mittlerweile) "Bordwerkzeugkasten". Hat mittlerweile 3 Jahre auf dem Buckel, davon 2,5 Jahre als haupt-Knarrenkasten und ziemlich oft im Einsatz. Bis auf einen zerstörten Bit (extrem festgefaulte Schraube) keine Probleme und auf jeden Fall zufrieden. Auf den Schaumstoff solltest du aber unbedingt aufpassen, wenn der fhelt fliegen ca die hälfte der 1/2" Nüsse und die Winkelschlüssel im Koffer rum...
Gesperrt