Bitsatz gesucht

Gesperrt
NautilusIII
Beiträge: 31
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 17:37
Wohnort: Böblingen

Beitrag von NautilusIII »

Hi!

Suche einen qualitativ akzeptablen umfangreichen Bitsatz mit langen und kurzen PH, PZ, Torx Bits, optimalerweise auch PH4 und PZ4.

Ideen?

Danke!
C.S.

Beitrag von C.S. »

Hallo,

benütze einen Satz von Würth. Habe diesen schon ziemlich lange. Und meiner Meinung nach sehr gut. Wiha ist glaube ich vom hörensagen auch nicht schlecht.
NautilusIII
Beiträge: 31
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 17:37
Wohnort: Böblingen

Beitrag von NautilusIII »

Und da sind kurze und lange Bits drin, und auch PH/PZ4?

Hasten Link?
C.S.

Beitrag von C.S. »

Mit der Antwort hat ein bisserl länger gedauert.... :)
Also habe nochmal nachgesehen. Lange Bits sind nicht drin. Den aktuellen Katalog bekomme ich noch, und schaue dann nochmal nach ( Nr. usw ).

Gruß
Gesperrt