Vierbackenfutter

Gesperrt
bucaner007
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 15:03
Wohnort: elsgfleth

Beitrag von bucaner007 »

Hallo!

Habe beim Entrümpeln einen "Vierbackenfutter Zentrisch Spannend mit Spiralring" mit der Kennung "3704 - 100"
gefunden. Ist Neu und unbenutzt. Ich kann damit nichts anfangen und würde es gerne bei ebay versteigern. Ist komplett mit noch 4 weiteren Backen.

Meine Frage jetzt, was ich bei ebay genau hinschreiben soll...

Auf dem Backenfutter aufgstanzt sind noch folgende Daten:

2661
91

3704-100
U max 5200 1/min

und auf der Unterseite:
600

40S

M11

Hab schon mal bei ebay geguckt und die Preise variieren ja sehr. Mein gerät hat im Laden 235¤ gekostet.

Bei ebay ist immer ein Durchmesser angegeben... worauf bezieht sich dieser? auf das gesamte Gerät oder nur den inneren Teil....

Wäre für jede Hilfe Dankbar!
Gesperrt