Hazet Oeler Art.-Nr. 9070-1

Gesperrt
Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

Kann mir mal einer sagen wie man da Oel rein bekommt? Ich meine jetzt nicht das ich zu blöd bin die Schraube raus zu drehen, ich meine das ca. 70% des Oel nicht in die Öffnung geht sondern daneben....
Ich verwende richtiges Druckluft Oel, schätze aber ich werde mir eine kleine Spritze besorgen müssen....
monax

Beitrag von monax »

Also am Markt gibts etliche Sorten Ölkännchen, Ölspritzkännchen, Flaschen mit Spitze... da sollte sich doch was finden lassen.
Es muß auch nicht original von HAZET sein, von SNAP-ON gibts aber bestimmt eine Speziallösung für dem Vollprofi ;o)
Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

Danke, bin bestens ausgestattet... hat mich nur gewundert das ich aus meinem handelüblichen Fläschen Öl für Luftdruckwerkzeuge, was eine 5mm Spitze hat kein Öl in den Öler bekomme ohne das mehr als die Hälfte daneben geht...
Ich kauf mir halt in der Apotheke ein 1ml Spritze und befülle es dann so...
Allerdings finde ich eine M4 oder M5 Öffnung zum Öl auffüllen etwas unpraktisch, M8 oder größer wäre praktischer...
Funktion werde ich testen...
Ich werde mal Druck drauf geben und statt des werkzeug dahinter ein Blatt weißes Papier halten..
Gesperrt