Bear Pace 100 abgastester

Gesperrt
Pierre
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:56
Wohnort: Rosport

Beitrag von Pierre »

Hallo,

Kann mir jemand Information zu dem o.g. Abgastester beschaffen wzb Anleitung, Schaltplan(am liebsten) oder ähnliches??

Wäre ganz toll!!!!!
Vielen Dank im voraus. Pierre
Pierre
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:56
Wohnort: Rosport

Beitrag von Pierre »

Bedienungsanleiting habe ich jetzt, brauche nur noch Schaltplan.(wie man alle Kabeln anschliesst)
Gr. P.
C.S.

Beitrag von C.S. »

Hallo,

wenden Sie sich doch direkt an die Firma.

Die können Ihnen bestimmt weiterhelfen.


Bähr Kfz-Werkstattausrüstungen
Berliner Str. 28
13089 Berlin
Germany

Ansprechpartner: Frank Bähr

Tel.: +49(0)30-4734637
Fax: +49(0)30-4734637
Email: frank.baehr@t-online.de
www: www.baehr-werkstattausruestungen.de


Mfg
8042chrisn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:04
Wohnort: emmendingen

Beitrag von 8042chrisn »

hallo,


hast du noch die anleitung dafür?
Habe auch den tester günstig erstanden.Kann dir allso sagen wie alles angeschlossen ist bsplw. Bilder davon per email senden.

Ich brauch noch zu der anleitung informationen.
1. ein Bild von dem abgassensor mit abgezogenem stecker(ob der auch drei pinne hat und der stecker 3 pine und 2 kabel)
2. Wo der abgasschlauch befestigt wird. (für benzin au)

Also wenn ich da ein paar detailbilder haben könnte wäre das super.
Im gegenzug sende ich alle benötigten informationen zu!


MfG

C.Nübling
8042chrisn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:04
Wohnort: emmendingen

Beitrag von 8042chrisn »

ach fast vergessen. bilder und alle informationen bitte an chrisi28@freenet.de.

Danke Euch.!


MfG

C.Nübling
baganzs

Beitrag von baganzs »

Hi,

es ist ja gar nicht einfach, eine Anleitung zu finden.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein Forenteilnhmer/Teilnehmerin, eine Anleitung für einen Bear Pace 100 senden könnte. Ich bin für jede Info dankbar.
Ideal wäre ein Anschlußplan.
Ich habe leider nur die Anleitung für das Dieselmodul. Wenn daran Interesse besteht kopiere ich es gerne.

SB
Gesperrt