Hazet Neuheiten 2010

Gesperrt
Jansen
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Feb 2010, 07:07
Wohnort: Schnarrtanne

Beitrag von Jansen »

Hallo,

hab mir gerade den neuen special worldwide 2010 runtergeladen, leider alles ohne Preise...
da sind ja ein paar tolle Neuheiten drin, vorallem interessiert mich der Hohlkolbenzylinder 4932-17...hat da jemand einen Preis dafür. Bin mal gespannt wie der im Vergleich zu Klann liegt, was ja der gleiche Hydraulikzylinder zu sein scheint und ob Hazet das ähnlich wie Klann im Baukastensystem als Universalwerkzeug (Pressrahmen, Hülsen,...usw.) vermarktet oder nur für bestimmte Anwendungen (Radlagerwerkzeug) anbietet. Vielleicht werden sogar die Werkzeuge durch eventuelle Adapter untereinander kombinierbar, denn vom Bild her würd ich sagen, dass der von Hazet auf der Zugseite nur eine andere Bodenplatte mit kleinerem Gewinde als der von Klann hat und dass er wohl (leider) kein Innengewinde im Hohlkolben hat und somit ähnlich wie die Hydraulik Werkzeuge von Sauer Werkzeuge aufgebaut sind

Achso, wenn jemand einen Katalog mit Preisen hat...was kostet denn der Werkstattwagen 179 Big-1...schöner großer Wagen...ich kenn die großen Dinger eigentlich bis jetzt nur von Snap on, MAC, usw. die fast soviel wie ein gutes gebrauchtes Auto kosten....

mfg
monax

Beitrag von monax »

Hallo, der Katalogpreis ist 1999,00 zuzüglich Mehrwertsteuer, zusätzlich orderbare seitliche Tür 160,00 zuzüglich Mehrwertsteuer.
Da geht noch was ;o)
Gruß Monax
monax

Beitrag von monax »

>>>>>

Yepp, 679 netto, Fußpumpe 869 netto, lufthydraulische Pumpe 845 netto, Akkupumpe 2650 netto.
Soll als System weiter aufgebaut werden und wenn ich das richtig verstanden habe (es ist z.Zt. Eisenwarenmesse in Köln) gibts Adapter auf System KLANN.
Jansen
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Feb 2010, 07:07
Wohnort: Schnarrtanne

Beitrag von Jansen »

ganz schöne Preise...da werd ich wohl auf den Werkstattwagen noch ein wenig sparen müssen ;)
Gesperrt